erstellt statische Internetseiten und bietet die Möglichkeit, diese in einer Live-Ansicht im Browser bearbeiten zu können.

Impressum

Wer ist „DasistNETZ!“?

DasistNETZ! ist eine junge Internetunternehmung, die im April 2008 in Berlin gegründet wurde. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, jedermann einen Internetauftritt zu ermöglichen.

Passbild Jonas von Andrian

Wer ist Jonas von Andrian?

Einer der beiden Gründer ist Jonas von Andrian. Er studiert Mathematik an der Universität Heidelberg. Seine Leidenschaft ist das Programmieren, seine Programme schreibt er besonders gerne in Ruby. Zwischendurch geht er joggen oder übt sich in der asiatischen Kochkunst.

Passbild Albrecht Wiedersberg

Wer ist Albrecht Wiedersberg?

Der zweite Gründer ist Albrecht Wiedersberg. Er ist Betriebswirt und arbeitet als Unternehmensberater. Nebenher hantiert er mit Internetseiten und deren Erscheinungsbild. Zum Ausgleich erkundet er das Hamburger Umland per Inline-Skates und beschäftigt sich mit Fotografie.